Aktuelles

Das Bürgerbegehren-HKK setzt seinen „Wahlkampf“ mit Informations-Ständen fort. Hier finden Sie die Termine in der Übersicht.

Medien-Stellungnahme des Bürgerbegehrens „Ja zum Bürgerbegehren HKK - Für eine bessere Versorgung im gesamten Heidekreis“ zur Frage: Verzögert oder verhindert das Bürgerbegehren einen Krankenhaus-Neubau?

Medien-Stellungnahme des Bürgerbegehrens „Ja zum Bürgerbegehren HKK – Für eine bessere Versorgung im gesamten Heidekreis“, Offener Brief an Frau Gudrun Pieper zu haltlosen Vorwürfen der Irreführung und Selbstdarstellung.

Reaktion auf Facebook-Kommentar vom 12.03.2021 hinsichtlich der Profitabilität der Standorte des Heidekreis Klinikums in Soltau und Walsrode.

Medien-Stellungnahme des Bürgerbegehrens „Ja zum Bürgerbegehren HKK – Für eine bessere Versorgung im gesamten Heidekreis“ zur Chance Fördermittel aus dem Strukturfonds II für ein neues Heidekreis-Klinikum zu bekommen